21 mobile Referenzen

A4Web Langenthaler.ch ®, Oberhardstrasse 20a, 4900 Langenthal, Telefon: 062 922 54 92 [ Mail ]Website: www.a4web.ch (siehe Datenschutz.pdf)

Frontinserate


 Agenda-Manager.ch-Kalender21.pdf  mehr...
 Bestellvertrag Buch.pdf  mehr...
 Betriebssystem1Webhosting.pdf  mehr...
 Buchverlag.pdf  mehr...
 Domainmarkt.pdf  mehr...
 Prospekt 5.-IT-Produkt.pdf  mehr...
 Webentwicklung2034.pdf  mehr...

Sport & Freizeit CO2-Warnzenter (Juni - Okt. nur Aussenmessungen)




Vorschau: gefährliche Luft violetter!
rote Linie: gefährlich, sich dort nicht lange Zeit aufhalten
schwarze Linie: kein Sport im Freien betreiben

Heutige Eingabe: 500
Gestern: 500
Vorgestern: 700
Vorvorgestern: 649
Addition:
1849
Dreitages-Schnitt:
616,33333333333
Der Kohlendioxid-Bestandteil nimmt ab


Einbau in neue Webseite unter www.a4w.ch ist möglich: CO2-Luftbelastung mit Live-Linien-Diagrammgrafik möglich (Daten werden in Monatspaketen automatisch archiviert)





[ Link zum neuen Kundenportal ]

Oben: So sieht die neue Home-Office-Software aus, womit man ein neues Webdesign bei uns starten kann. Und selbst einen Chat aufbauen kann. Ein FTP-Dienst wird mitgeliefert mit dieser Software. Und man kann sofort loslegen in einem eigenen Hosting by us. Danach können wir eine Webseite später daraus formen.





























 



CO2-Sport- und Freizeitzenter (7/2021)


CO2-Sport- und Freizeitzenter

Im einten der drei Clubs sassen wir dann am Abend nach Training im Sportclub alle miteinander im Rebstock und tranken ein Bier. Wichtig dabei: Ich spielte mit dem Präsidenten (erstmals nach Corona wieder dabei): ich machte keinen Spitzenmatch mit Fritz (Verteidiger gegen Verteidiger – Wir sind Langenthals Verteidiger-Aktivsportler), sondern schlug vor, dass wir Unterschnitts-Spielmatch spielen sollten. Dies ist typisch für mich. Ich will damit ältere Männer schonen und mich auf deren Spielweise und deren Stärke anpassen, damit die Freude kriegen (Ich passe mich jeweils den anderen an, damit diese auch Freude haben im Sport). Somit gewann der alte Präsident im Unterschnitts-Spiel gegen mich. Und wir lachten im Restaurant Rebstock. Es waren alle da, wir redeten über alle alten Kumpels von einst des Aktiv-Clubs.

Man kennt mich in der Posthauspraxis wie in den drei Sportclubs bereits als Kleinkind und alle kennen mich als Andreas Lützenberger wie ich eben bin.

Chrigu als ehemaliger internationaler Schiedsrichter (hat mir Brief 1 «Grüsse für Wangen a.A» gestern als so bestätigt, er habe auch dies so gestern erlebt in Wangen wie ich es schrieb).



79
Fotoalbum für alle

Fotoalbum für alle in unserer Meile Oberhardstrasse 20a. Mit freundlichen Grüssen
Andreas Lützenberger















2005 Markeneintrag mit den heutigen universalen Preprocessings gegen 100'000 Steuerungen Preprocessing-Webdesign und Werbedrucksachen und Verlag (gelernter Beruf) am Geburtstag meiner Mutter (1995 gestorben)

Sehr viele Arbeitsbereiche fallen in diesen Bereich hinein. Geeignet für Grossfamilien-WG's!
Hier meine neuste Werbedrucksache Büro Nord Vater hergestellt Telefon 062 922 50 35:
hier klicken




Lars Sommer links und ich und Yvonne




80







links: Guyaz und rechts Stucki


links: Buchmüller und rechts Bösiger







links: Nichte und ich



Nachtaufnahmen sind stets schlechter als im Tag zu fotografieren, daher sehe ich hier nur so etwa wie Jean-Claude Vandamme aus, der Karateweltmeister, was ich hier gebrauchen kann!

Hintergrund: meine Schule mit meinem Grundberuf Verlag


Kurz vor dem Frühling 11.4.2021 bei Vater und Vreni

Kurz vor dem Frühling 11.4.2021 bei Vater und Vreni

Kurz vor dem Frühling 11.4.2021 bei Vater und Vreni




81

82






















83



Foto oben Hans Zaugg Primarlehrer Elzmatte: Wir als Strassenkinder





Schweizerisches Tischtennistrainingslager für Talente in Fiesch 1982


Musterprobe hier klicken: mindestens 5 Stück auswendig davon gespielt

Mit Hilfe meines SBB-Grossvaters konnte ich die elektronischen Teile von mir einbauen und so entstand in der neunten Klasse ein funktionstüchtiger elektrischer Flipperkasten, innen ein ziemlich grosse Ansammlung an Kabeln und Schaltern und Elektroteilen
84
Porzellan und Bauplatz ab Juni 2021







Foto oben: grosses Porzellan aus Mutters Erbe, Weihnachtsgeschenk Tee-Set 2020 von Stiefmutters Kochkünsten all die Jahre



85

Liebes Mami & Papi !

liebe Petra. Wie geht es dir. Bist du traurig oder bist du Lieb.

lieber Papi. Wie geht es Dir. Wen hast du Geburtstag. liebe Mami wie geht es Dir biest Du böse zu Petra. Liebe Susańe wie geht es Dir. biest du bös zu Mami und zu Papi. Liebe Mami und Papi. Mami bist du da glücklich? Mir geht es gut.

Liebe.
_______



Justiz Langenthal jugendliche Aspiranten schlugen hier mehrmals kaltblütig zu: Rapport von Notar übersehen

Die Nachbarinnen sehen mich hier als ihren Helden. Strassengangs haben an Ostersamstagen jeden Samstag in gesteigerter Form hier geschossen (eher drei Knalldetonationen als Schüsse), eingebrochen zweimal und dabei auch Server massiv per DDoS attackiert jeden Samstag, ich wurde zusammengeschlagen mit einem Aspiranten-Hechtsprung durch Stefan Brunschwiler vom Block nebenan und habe Brüche im Bauch wahrscheinlich gekriegt - linkes Knie aber immer noch von Spitzenmatch humpelnd - und stehe bereits wieder und kann in Schweizer Meisterschaften vielleicht wieder teilnehmen.

Foto oben: zeigt mich noch vor dem Überfall, wo der Aspirant von vorne auf meinen Körper rübergesprungen ist (war ich doch bereits dreimal dort mittelschwer operiert worden). Am 5.6. sind die DDoS plötzlich total a-typisch nach Feiertagen total a-typisch (das gab es noch nie nach Feiertagen) und beweisen inländisches politisches DDoS seit 14 Jahren gemäss Tagesschau 10 vor 10 vom Montag. Unbekannter Mann schreibt Brief.

Biowissenschaft in der innersten Regel genau gleich wie Programmierwissenschaft

Heute haben wir ein innerster Algorithmus gelüftet, so dass diese es vielleicht auch wissen: von den Biowissenschaften abgeleitet auch diese Programmier-Regel nämlich: Aus dem angelsächsischen Sprachraum kommend haben sich auch die Begriffe „Life Sciences“ und, davon abgeleitet, „Lebenswissenschaften“ etabliert, wobei insbesondere die biomedizinisch ausgerichtete Industrie den Begriff „Life Sciences“ pflegt. Diesen verbindet man daher heute vielfach mit anwendungs- und marktorientierter Forschung; „Biowissenschaften“ und „Lebenswissenschaften“ werden dagegen eher auch mit Grundlagenforschung in Verbindung gebracht. Der Begriff „Lebenswissenschaften“ wird manchmal auch in einem sehr weiten Sinne verwendet und auf nicht ursprüngliche biologische Disziplinen, wie Psychologie oder gar künstliche Intelligenz, ausgedehnt. Der Gebrauch der Begriffe ist zwischen Anwendern deutscher und englischer Muttersprache, speziell beim Begriff „Life Sciences“, nicht völlig deckungsgleich oder identisch konnotiert.


Foto oben: Werkhofbesuch: wie bei uns ein riesiger Bauplatz König, HE, KIBAG, Werkhof und unser Bauplatz a4w.ch

Brief an die Ärztekasse vom 29.5.2021
Brief an die Ärztekasse vom 31.5.2021
Brief an Hausverwaltung
Brief an die Ärztekasse vom 1.6.2021
Schreckminuten nach 2. Corona-Impfung 1.6.2021
Brief an die Ärztekasse 2.6.2021
Brief an die Ärztekasse 3.6.2021
Brief 7 an die Ärztekasse 3.6.2021
Stiefmutter Verena Merkle zusammengebrochen 3.6.2021
Protokoll stimmt nicht. Sonst habe ich vor Sportabend nichts Weiteres feststellen können.

Brief an die Ärztekasse 12.6.2021
Brief an die Ärztekasse 12.6.2021
Brief an H. Wyss 14.6.2021
Brief an H. Wyss 14.6.2021
Brief an das Gericht
Andy tot eingesackt
Brief an die Ärztekasse
A-Post plus Brief an das Gericht
Nachfolgersuche aufgrund Pensionierung
Postfinance-Partnerschaft

Neuer Begleiter ab Gartenarbeiten
Neuer Begleiter (2) ab Gartenarbeiten

[Redaktions-Rapport / 1. Quartal: hier klicken]
[Redaktions-Rapport / 2. Quartal: hier klicken]
[Termin vor Pensionierung Arzt 2: hier klicken]

[Termin nach Pensionierung Arzt 2: hier klicken]

[weiterer Brief an das Gericht: hier klicken]
Bitte Konsultations-Zettel zusenden: hier klicken]

Absage und andere Praxis gefunden: hier klicken]

Bracher & Partner Langenthal: hier klicken]
Bracher & Partner Langenthal: hier klicken]

Das Verwaltungsgericht schrieb mir noch keinen Brief: es geht hervor, dass es sich bei diesem Artikel

Justiz Langenthal jugendliche Aspiranten schlugen hier mehrmals kaltblütig zu: Rapport von Notar übersehen

um Korruption handelte, was sofort gestoppt worden sei, und dass sich die Verantwortlichen bis hin zu Wangen sich falsch verhalten hätten (Verstösse gegen das Verwaltungsrecht bis zu den Wangen-Formfehlern [die den Notar-Rapport auch übersahen]). Nach der Einladung in Wangen mit Begleitung war dann alles korrupt weitergelaufen, anfangs des Gesprächs wurden Falschmeldungen durch Aspiranten als falsch deklariert und zwei von drei Tatsachen von mir erläutert, dass diese Falschmeldung technisch gar nicht möglich gewesen ist. Die dritte Tatsache habe ich gestern während Gartenarbeiten meinem erläutert, der dann mitkommen wird als neuer Begleiter.

Heute Donnerstagabend 24.6. habe ich Termin mit einer Frau vom Sportclub um 19 Uhr in einer öffentlichen Sportanlage, wo ich eine Stunde Sport treiben werde. Sie kennt mich seit 20 Jahren im Club.



Foto oben: Chauffiere meinen Vater alle 6 Wochen je dreimal in die Pallas-Kliniken (52 / 9 x 3 = 27 mal pro Jahr)



Notfall / Oberhardstrasse 20a / Oberfeldstrasse 16

Sehr geehrte Frau Jordi und Frau Zaugg

Heute erhalte ich ein weiteres Notfall-Telefon vom intakten Elternhaus an der Oberfeldstrasse 16. Meine Stiefmutter ist zusammengebrochen, war nicht wie Vater und ich in der Badi gestern gewesen (Vater und ich sind schläfrig tagsüber jeweils und nicht so aktiv wie Vreni). Sie weilt beim SRO für 24 Stunden. Mein Vater hat mit dem Hausarzt Klinikprobleme für mich kommt da plötzlich extrem hohes Handlungsbevollmächtiger-Soziales auf mich zu, wie beim Tod des Stiefbruders. Heute morgen notierte ich:

Ich freue mich auf den Termin bei Ihnen am 7.6. um 10:15 Uhr!

Im einten der drei Clubs sassen wir dann am Abend nach Training im Sportclub alle miteinander im Rebstock und tranken ein Bier. Wichtig dabei: Ich spielte mit dem Präsidenten (erstmals nach Corona wieder dabei): ich machte keinen Spitzenmatch mit Fritz (Verteidiger gegen Verteidiger – Wir sind Langenthals Verteidiger-Aktivsportler), sondern schlug vor, dass wir Unterschnitts-Spielmatch spielen sollten. Dies ist typisch für mich. Ich will damit ältere Männer schonen und mich auf deren Spielweise und deren Stärke anpassen, damit die Freude kriegen (Ich passe mich jeweils den anderen an, damit diese auch Freude haben im Sport). Somit gewann der alte Präsident im Unterschnitts-Spiel gegen mich. Und wir lachten im Restaurant Rebstock. Es waren alle da, wir redeten über alle alten Kumpels von einst des Aktiv-Clubs.

Man kennt mich in der Posthauspraxis wie in den drei Sportclubs bereits als Kleinkind und alle kennen mich als Andreas Lützenberger wie ich eben bin.

Chrigu als ehemaliger internationaler Schiedsrichter (hat mir Brief 7 «Grüsse für Wangen a.A» gestern als so bestätigt, er habe auch dies so gestern erlebt in Wangen wie ich es schrieb).



86

Es kam mal ein Karton Bier vom Gemeinderat Langenthal oder etwa ein Dinner im Sommer- und Wintergarten draussen gemäss beiliegenden illustren Fotos von lauten Nachtpartyleben und Weihnachtstrassenbeleuchtungen, wo alle Freude hatten. Der Langenthaler.ch entstand ja parallel zum Dennli-Quartier-Dachportal und geniesst daher frohe Sekulanten-Zurufe von den Dächern bei einem weihnächtlichen Spaziergang über die Eisenbahnstrasse oder jene die zur Bahnhofstrasse führt in die Posthauspraxis, wo zwei Generationen Ärzte mich total versorgt haben bis heute, diese Woche, wo wir Messinstrumente gegeneinander getestet hatten, App-Software diesbezüglich noch in Entwicklung bei mir ist. Aber die CO2-Live-Diagramme oder DDoS-Diagramm sind auch sehr schön, und von den letzten Punkt- und Linien-Typen vollends genügend, um das Webhosting für Kunden in Zukunft unter www.a4w.ch sehr interessant zu gestalten. So kann bald jemand sein eigenes Messinstument auf eigener Chatwebseite bei uns mitsamt eigener Agenda mit Daten im eigenen FTP-Zugang verwalten.

Alle Fotos der Partys downloaden hier klicken: Oberhardstrasse.zip




87

Anbei ein Rückblick auf meine 6jährige Mitgliedschaft beim Gewerbeverein Langenthal. Wo am Ende aus dem Dennli-Industrie-Quartier ein Sekulanten-Virus mir mitgeliefert worden ist von Roland. Seither habe ich nur noch in den drei Aktivsportclubs Freunde dort im jeweiligen Kunden-Areal von mir und Vater.


Foto oben: Ich schrieb auf diese Webseite hier, dass der Gemeinderat Langenthal auch lieber gemäss SRF-Tagesschausprecher Max Künzler und Wissenschaftler beim SRF für die Digitalisierung 4.0 Geld einsetzen solle nächstes Budget bezüglich Fr. 50'000.- gedruckte Werbebroschüre, da rief mir am nächsten Tag ein Drucker von Uzwil ins Home-Office sofort gemäss Webseite ins Büro an.

Einer der Gemeinderäte ist mein Geschäftspartner und machte meine Steuererklärung vor zwei, drei Monaten sehr früh, kam mit Bierkarton vorbei und ist in meiner Seilschaft mit den 3 Aktivclubs voll drin. Anderen möchte ich gemäss obenstehendem Computerausdruck nicht das Original vorweisen. Es ist eine schlimme Drohung gegenüber meinem Vater und mir gewesen, die auch mit dem Kompressor-Überfall (siehe weiter oben) in Zusammenhang stand.

88

Heute kochte ich gut nach einem neuen Logoeinbau (Frage kam auf, wie die neuen Kunden auf www.a4w.ch denn selbst Logos einbauen können, dabei stiess ich auf interessante Linke und Download-Apps wie Irfan-View, richtete den kfm. Arbeitsplatz neu ein, erledigte paar Backups), kaufte einen fünften Computer in der Migros per Briefanschrift, erst spät vor dem Spitzenmatch las ich ein gefundendener Brief im Briefkasten, ass Gemüse gemäss Dr. Wabers Posthauspraxis auf, und spielte letzlich (Ulrich Ammann schrieb stets letztlich mit letzlich) in der Eisarena und wir duellierten uns wir vier gegeneinander. Dabei praktizierten wir eine Stunde Sitzenbleiben, da der verlorene Kamerad im Verkehr stecken geblieben ist und morgen nicht zum Training erscheinen wird, aber andere kommen da wieder in der anderen Sportarena neben der Oberhardstrasse 20a 500 Meter Fussmarsch, wo ich in der Pandemie oft trainieren gegangen bin.


[ Fotobuch von Andreas Lützenberger über Langenthal 2021 ] hier gezeigt für den «Ältesten Rat», der gut über mich Bescheid weiss «schone ich doch im Club ältere Generationen wie privat alle wie Vater oder Fritz [und etwa auch Fritz Bürki gemäss Volkshausfoto in der Fotobuch.pdf-Galerie] oder Walter oder Kari oder Ernst oder Erich» - ich bin sehr sozial und rücksichtsvoll, fördere andere und bin alles andere als eigensinnig, sondern in allen Mannschaften problemlos einsetzbar (nicht gemäss etwa Gutachten vor 20 Jahren, als ich fürs Home-Office diese Wohnung hier erhalten habe persönlich von Herrn Niederer abgegeben wegen Home-Office ab 2004 als es hier noch eine Baustelle war gemäss Fotos auf www.a4w.ch und auf den Home-Office-Produkte 1 bis 14 Apps-Fotos)


Foto oben: Man hatte mich soeben ab Oberhardstrasse ausgehubt und aufgeblendet gehabt in meinem Ferrari-GS-Line, so eng ist hier die Politik und die nächtlichen Beleuchtungen im Wohnblock leuchten einem wie einst in der TV-Serie Michael Strogoff blind durch die Tartaren. Ich habe das TTC-Leibchen bereits angezogen für Training am Mittwoch, und am Donnerstag habe ich Match gegen einen Oltner in der Arena.

[ Auf aktueller Rangliste der Schweizer Meisterschaften bin ich etwa bereits in der Mitte aller Aktivsportler der Schweiz vorzufinden, dort bin ich kein Anfänger in der Mitte mit Ziel auf Platz Millennium]

89

Kaffeekränzchen mit dem Pfarramt 2021 an der Oberhardstrasse 20a
Die Freude ist hier gross, wenn ein vierblättriges Kleeblatt wiederum gefunden werden kann im hohen Rasen hier an der Oberhardstrasse 20a. Im Hintergrund auf dem Tisch ist das neue Facebook-Tool 2021 ersichtlich in einem Plakat. Hier zeigt sich dann unser Webhosting als sehr beliebt, denn Chats-Reihenfolgen können mit diesem Tool leicht per Datenfluss-Steuerung selbst rangiert werden.

Die Frau links von mir wohnend sah ich zuletzt vor einem Jahr von hinten, als an einem Laptop gearbeitet worden war. Viele Monate wurde weitergearbeitet, höre aber längers niemand mehr arbeiten an einem Laptop. Ich schenkte 3 Osterhasen, aber niemand meldete sich bei mir seit einem Jahr nach dem Dutzis.



90







Jetzt müssen Sie im nächsten Artikel beachten, dass wir sehr schnell liefern können mit einem solchen entsprechenden neuen Webdesign mit solchen 5 Apps für Ihren Desktop-Bildschirm zu Hause oder auch für höhere Ansprüche ohne Apps lediglich per Intranet-Version (die sich aber preislich unterscheiden und teurer sind als die hier gezeigten Apps - übrigens können wir diese auch für MAC anbieten).
91

Marmor Cake by Sports

Mit 100% Dunkelmehl & Home-Office-Made

Du brauchst zusätzlich: 3 Eier à 50-55 g
150 g Butter/Margarine
2 EL Wasser 20g
1 EL Wasser 10 g Kakaomasse
Backzeit 60 Minuten



Jeden Tag in die Badi, nachittags Informatik, ab 5 Uhr Informatik bis 24 Uhr

Ich sprach mit Frauke und Hanspeter in der Badi (Schwimmmeister von Langenthal), die ich jeweils auch im Rebstock Montag und Mittwoch antreffe mit dem Kirchenchor (Vreni und Vater waren im Gemischten Chor)
92
Korruptionsbeamte beim KESB in Wangen / Oberaargau / Kanton Bern ! «Schwänze abschneiden - Gebäude»-Anmeldung
Langenthal, 25.6.2021

Sehr geehrter Herr Dr. H. Wyss und Ärzte-Teams

Niemand hat den Mut, den diskriminierenden und kriminellen Wangener Wartburg-von da von Wangen anzugzeigen polizeilich wie ich etwa beim Verwaltungsgericht, wo noch keine Antwort zur Anmeldung hereingekommen ist.

Termin heute am 25.6. um 16.00 Uhr mit Ihnen / Konsultation

seit 20 Jahren konnte ich alle Arzttermine somit einhalten.

Grosse totale Leere im Briefkasten seit 10 Tagen. Extrem umgekehrt jetzt.

Vater geht dann mit. Wir sagen dann noch, den dritten und vierten Punkt (Wasche Montagmorgen und Donnerstagmorgen seit 20 Jahren und verliess gar nie gemäss auch Referenzen von Sarah nie diesen eigenen aufgetrimmten Waschplan / bei Coiffeuseanfrage für Wechsel würde ich Dienstagmorgen und Freitagmorgen tauschen, gab es aber noch nie diese Anfrage / abends, nachmittags und samstags liess ich seit 20 Jahren den Frauen frei wo alle immer werktags arbeiteten oder halbtags - Coiffeuse-CEO hat selbst Waschmaschine), dass ich abschliesse seit 20 Jahren des Wöschrums (schloss ihn stets ab für stets 1,5 Std. per Zeitschaltuhr vom Backofen - es piepste daher immer bei mir an den Waschtagen im Büro) und jetzt fiel mit noch ein beim Telefon mit Vater, dass ich seit 20 Jahren im Wohnzimmer diese stets hängte (total gar nie im Wöschrum - kein einziges Mal) So kann ich mechanisch gar nie jemanden je gekreuzt haben in Wartenlugs Wöschrum unten, reine ungerechtfertigte Diskriminierung in Wangen mit Chrigu also. Und vorher durch die Wochen.

25.6.2021 Ich komme soeben als Freier seit meiner 6-wöchigen Sportverletzung wiederum nach Hause und habe es den Italienern hier verziehen: Die Italienerin war lieb und zärtlich. Der Wartburg_von hatte es fertig gebracht, mich nach ärztlich ausgewiesenen 10 Jahre mal zwei Enthaltsamkeit (1. Runde bei Moser/SRO, zweite Runde bei Wyss Heinz) zum Freier zu formen binnen seinem Briefdruck, den er da auf mein Home-Office-Terminkalender ausführte zum Produzieren laufend Home-Office-Produkten (jahrelang selbst Betriebssystem aufgebaut per PHP), der überfüllt war und überall laufende Strukturen hatte samt den vielen Arztteams, diese Strukturen liefen bis Wartbrugg von auch einwandfrei. Es ist schon mühsam, wie korrupt die KESB-Behörden da gegen jahrelang für die Behörden selbst geschuftete Bürger ausgemörgelt brutal und diskriminierend werden bis zum Tode vor paar Tage oder bis heute, wo ich ein Freier geworden bin dank so einem Korrupten da, der mich wochenlang per Verfahren zu Tode erschreckt hat, mich zu Tode brachte für 15 Sekunden beim Rebstockbier und jetzt noch dauernd neue Ärzte gegen mich hetzt, die mir befohlen haben einerseits, Enthaltsamkeit auszuüben, andererseits ein anderer der morgen um 16 Uhr anruft, der sagte gemäss ihrer Todes-Politik, ich käme nicht um die Bordells herum, müsse dorthin gehen, was ich bei dieser Schweinerei (siehe auch Kalkschweinerei obenstehender Bericht) des KESB-Wartruggs_von von Wangen tat. Wenn ich trotzdem an Corona sterben sollte, so ist der Wart_vonlug mein Todbringer gewesen. Der hatte nach Chrigu nicht mehr hören können und wird jetzt gebüsst werden wegen Diskrimination und Korruption und Verhetzung. Zudem sagte im Ambulatorium-Gebäude (Anmeldung) bei der damaligen Bank mal eine solche Vorgesetzte wie Wartbrugg zu mir: man solle allen Männern die Schwänze abschneiden (Wertschriftenabteilung, Frau Sutter-Wehrli, später Frau in Hallenbad Solothurn)

Die neuen Mannschaftseinteilung (ich bin in Schweizer Meisterschaften auf Position 2400 von etwa 4504 Aktivsportlern) ist längst erfolgt und die Lizenzen sind längst reserviert worden. Und werden an der HV bekannt gegeben:

Datum: Freitag, 2. Juli 2021


Warten auf höhere Justiz in der Korruption KESB Wangen / BE
93
Riesige politische Korruption rund um das perfekteste Home-Office-Home-Office-Apps-Produktions-Büro in der Schweiz mit dem Toplevel Schweizerinnen.ch-App und Webhosting a4w.ch
[Redaktions-Rapport / 1. Quartal: hier klicken
Unten sehen jetzt auch Laien, dass ich mindestens seit einem Jahr neben dem Vorbereiten des Verkaufs der Langenthaler.ch-Langenthal-Toplevels im Auftrag der Behörde neben der Home-Office-Anwendungen-Apps-Produktionen auch noch eine dritte 126er Matrix - Redaktion führe. Oben sieht man, dass ich täglich stets Weiterentwicklungen auch in Form von Presse-Artikeln erschuf.

Auf der Behörde, wo sehr grosse Korruption vorherscht in Wangen an der Aare beim KESB, sieht man offenbar meine Firma schon wieder nicht, wo täglich geschuftet worden ist. Es wurde auch kein Tagesrapport von uns dort verlangt beim korruptierenden Andreas Wartbrugg. Auch zum zweiten Mal keinen Handelsregister oder Markenregisterauszug von uns. Stattdessen wäre ich, Andreas Lützenberger, durch korrupte Briefschreibereien plötzlich jemand anderes, als dass alle (Ärzteteams mit Männer und Frauen) und Mannschaftsteams und Vater-Team mit mir (wie in meinem täglichen Home-Office-Home-Office-App-Produktionsbüro seit 20 Jahren) in der Realität hier per Rapport oben beweisen können. Jeder kann das Beweisdokument ausdrucken und der korrupten Behörde vorzeigen, dass da eine Firma büetzete, gerade im 1. Quartel 2021!

Heute Sonntag 27.6.21 gehe ich kurzerhand mit Vater schwimmen ins Freibad, dann habe ich in der Sportstätte einen Doppelmatch mit Langenthal gegen zwei Mannschaften aus Solothurn zu absolvieren. Mein Stiefbruder wurde auch durch so einen wie Wartbrugg getötet, sagt mein Vater und ich, der war zu jung gestorben.

Im Freibad war der Schwimmclub aktiv, die Oberfeldsportgruppe war dort und die Oberhardstrasse-Sportaktiven. Der Nationalschwimmer war auch da, der Sohn der Familie im Rebstock Langenthal. Mein Mannschaftskollege ist heute auch Nationalspieler und ehemals internationaler Schiedsrichter gewesen. Mein Vater war ehemals auch Nationalspieler.

Ich meldete beim Mittagessen vor den doppelten Mannschaften aus Solothurn (alles Nationalspieler) mit uns zwei als gegnerische Mannschaft Dr. Waber Posthauspraxis extrem schlechte Luftqualität. Satte 930 ppm CO2 wurden vorher gemessen, als der Wintergarten offen stand. Verschliesst man diesen, sinkt der CO2-Gehalt wieder gegen 700 ppm hinunter, was immer noch gefährlich ist in dieser Wohnung. Ich hatte mit 20 Jahren Erfahrung immer wieder die total grossen Schwächen dieser Wohnung erforscht: es ist eine durchaus gefährliche Wohnung, wo man Lüftungsroutinen entwickeln muss, damit man nicht verstickt. Chrigu und ich schlugen beide Nationalspieler-Mannschaften klar.






94

95

96

97

98

98





  b2b-Agendamanager 1 + 2

  b2b-Agendamanager 4

   4-Shops-in-one.ch
 
   






 




 

 

 
 

 

     
 
Zeitung mit 6 Ressorts:  
 

IT-Dienst-Routinen:
24.07.2021 00:28:40 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 06:45:06 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 06:50:38 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 08:11:49 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 08:15:56 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 08:18:30 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 08:21:22 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 08:21:53 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 08:35:20 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 08:37:10 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 08:56:47 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 09:09:17 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 09:57:25 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 10:23:59 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 11:10:24 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 11:13:11 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 11:21:32 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 12:11:04 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 12:21:10 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 12:24:35 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 12:37:56 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 15:54:33 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 15:56:57 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 15:59:37 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 16:23:53 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 16:34:14 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 21:23:33 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 22:10:54 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 22:32:16 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 22:34:05 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 22:36:05 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 22:38:54 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 22:39:59 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 22:40:45 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 22:51:38 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 23:13:23 IT-Wartung erfolgt. 24.07.2021 23:51:14 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 07:09:16 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 07:50:10 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 07:55:37 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 07:57:17 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 08:29:01 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 08:30:41 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 08:41:45 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 08:51:54 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 08:54:32 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 08:55:30 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 09:05:07 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 09:05:37 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 09:10:51 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 09:11:29 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 09:27:48 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 09:28:00 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 10:22:36 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 11:42:44 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 12:30:20 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 12:35:25 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 12:36:13 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 12:37:31 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 12:39:46 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 16:12:15 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 16:31:56 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 16:41:36 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 16:46:48 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 16:53:29 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 17:35:47 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 17:37:55 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 18:41:19 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 18:43:15 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 19:27:31 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 19:37:23 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 19:43:09 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 19:46:43 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 19:49:29 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 19:50:54 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 19:52:41 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 19:53:48 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 19:55:58 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 20:26:49 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 20:46:48 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 22:43:09 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 23:26:53 IT-Wartung erfolgt. 25.07.2021 23:37:17 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 06:26:59 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 06:27:55 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 06:36:04 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 06:44:39 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 06:46:03 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 06:46:08 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 07:59:00 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 08:26:19 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 08:35:56 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 09:07:51 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 11:42:43 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 12:02:17 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 12:02:50 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 13:22:47 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 13:54:43 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 13:56:28 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 14:02:59 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 14:21:09 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 14:46:54 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 14:52:09 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 15:11:33 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 15:55:13 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 16:40:55 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 18:03:55 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 18:38:26 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 18:45:30 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 20:19:12 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 21:15:37 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 21:16:34 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 21:17:03 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 22:28:50 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 22:28:58 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 22:32:38 IT-Wartung erfolgt. 26.07.2021 23:20:53 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 06:59:04 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 07:34:39 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 07:47:26 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 07:49:21 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 07:49:43 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 08:02:00 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 08:09:04 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 09:02:47 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 09:17:40 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 09:26:38 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 09:31:35 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 09:36:14 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 09:38:56 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 09:42:50 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 09:44:51 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 09:56:38 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 10:22:01 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 10:24:26 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 10:38:13 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 10:39:16 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 10:42:05 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 10:42:51 IT-Wartung erfolgt. 27.07.2021 12:00:53 IT-Wartung erfolgt.


Reparierte DDoS-Serverattacken:
05.07.2021 09:04:27 Error-Meldung Langenthal 08.07.2021 08:46:33 Error-Meldung Ressorts 13.07.2021 09:37:30 Error-Meldung Anzeiger Bär Bern 13.07.2021 09:37:49 Error-Meldung Anzeiger Bär Bern 14.07.2021 10:01:17 IT Langenthal Süd 14.07.2021 12:42:22 IT StadtLangenthal.ch 14.07.2021 14:06:14 IT SchlossResidence 14.07.2021 19:34:49 IT SchlossResidence 16.07.2021 08:11:59 IT Langenthal Süd 16.07.2021 09:04:15 IT Langenthal Süd 16.07.2021 10:03:08 IT Schweizerinnen.ch Admin 17.07.2021 08:19:17 IT SchlossResidence 18.07.2021 08:40:37 IT StadtLangenthal.ch 18.07.2021 09:00:28 IT KircheLangenthal.ch 18.07.2021 17:44:52 Error-Meldung Anzeiger Solothurn 21.07.2021 08:03:49 IT Langenthal Nord 21.07.2021 21:41:27 IT Langenthal Nord 27.07.2021 09:00:42 IT Schweizerinnen.ch Admin 27.07.2021 10:13:13 IT Schweizerinnen.ch Admin 27.07.2021 12:12:06 IT KircheLangenthal.ch

DDoS-Attacken Rapporte:

Acronis-Cyber-Warnung.pdf  mehr...
Copyright.jpg  mehr...
Cyper-DDoSmasken.html  mehr...
DDoS-Muster.pdf  mehr...
DDoS-Muster2.pdf  mehr...
Rapport-23-3-21.pdf  mehr...
Redaktions-Rapport.pdf  mehr...
System-Anzeigen.pdf  mehr...
tagesschau 01-Mai-2021.mp4  mehr...




Forschung und Wissenschaft allgemein by us:

Link: Wir bedienen Ihre NEUE WEBSITE nach deren Bau und Online-Schaltung mit einem modernen CMS (Content-Management-System)

Rund um die MFT-NEW-WEBDESIGN-Technik: Fotoshooting-Tag Uhrwerke: hier klicken.
Sicherheitskonzept (Seiten 1–7 Schmetterlingskonzept): hier klicken.
Index-Konzept-20-Jahre-Jubiläum: hier klicken
Geheim-Akten Serie «Keyletters» 1-22: hier klicken

Auto-Management (früher CMS, Folge 1-5): hier klicken

 
 
             
          Erster Presseartikel auf securebrowser.ch: Nationalrats Ulrich Ammanns Live-Linien-Diagramm im Preprocessing ist jetzt halbfertig aber seit sofort online mit gewisser Fröhlichkeit im Wintergarten bei erster Messung Die erste Messung von CO2 wurde am 24.3.2021 im geschützten Wintergarten von uns durchgeführt. «So ein Tag, so wunderschön wie heute», tönte es in alle Richtungen in die verschiebbaren Glaswände hinein, durch Ritzen vielleicht hörbar bis auf die starke CO2-Strasse, wo man in Zukunft die Messwerte aus einer «City» schweizweit zu sehen kriegen wird in unserem neuen Live-Processing-Diagramm mit eingebauter Formel für die Umrechnung von ppm (so wird CO2 gemessen) in die Werte für die Anzeige der Koordinaten der Liniengrafik. Der vierte Koordinatenpunkt ist bereits Realität. Er beträgt gemessene 585 ppm und liegt im gesunden Bereich innerhalb eines lachenden Smileys an einem so wunderschönen Tag wie heute morgen es auch vom Wetter her tatsächlich so ist. Eine geheime Frau vom ausländischen Geheimdienst gab mir vor zwei Wochen ein Ostergeschenk.

Ein Liniendiagramm des Preprocessings besteht auch aus zwei Punkten. Ist einer beim Scanvorgang der Software nicht auffindbar, so ergibt sich eine unendliche Zahl oder eben eine Error-Rückmeldung an die Software. So musste ich heute lange Zeit studieren, welche Befehle ich für das heute oder morgen neue April-Live-Diagramm (erste Eröffnung des fertigen Live-Linien-Diagrammes auf www.securebrowser.ch) noch vorschalten muss, falls mal ein Tag ausfällt, oder gar, wenn mitten im Monat mit Aufzeichnungen der Messdaten begonnen werden würde, oder wenn man ganz am Anfang der Aufzeichnungen steht wie am 1. April, wenn noch keine Zahl morgens früh gescannt werden kann, da ich ja erst ab 6 Uhr und ab 9 Uhr im Homeoffice bin nach Kaffeetrinken nach dem Meteodienst-Update und vor der TV-Zeitung und dem täglichen Fach-Journalismus (14 neue Ressorts kommen u.a. mit viel Sport oder wenig Sport, weiss ich noch nicht). Ich erarbeitete einige Varianten, die nicht gingen. Am Ende kam dann eine ganz scheinbar einfache ohne neuen Software-Absatz, dafür aber einem Zusatz im Content-Management-Processing (Maschinensprache). Ich stelle nämlich zur monatlichen Löschung der neuen Jumpers auch gerade noch eine Rückstellung der Jumpers in Anbetracht, die dann für 31 Tage auf 293 Skalenwert oder etwa auch 585 ppm per Umrechner, den ich noch für meinen Homeoffice-Software-Desktop heute oder morgen konstruiere (etwas Ähnliches wie ein Umrechner, er ist zur Zeit nur als HTML einstellbar im Quellcode), damit ich besser mit den Messdaten im Vorfeld der Publikationen hantieren kann. So kann dann, wenn ein gescanntes Nichtvorhandenseins eines Messdatums stattfindet, die steile Linie im Diagramm gegen unten durchgeschossen durch die x-Achse verhindert werden. Es gibt dann am Anfang des Monats April also eine Gerade vorgefertigte Linie von links gegen rechts in der Höhe von 585 ppm. Das fand ich eine gute Tagesabschlusslösung, denn das Diagramm soll ja schön aussehen in der Gestaltung der Linien im Linien-Diagramm.

Wie einst Herr Ulrich Ammann wünschte, müsse man dann noch colorieren – Farben in die Diagramme hinein programmieren. Am vorderen Samstag ertüftelte ich dies stundenlang, bis ich diese Technik des Colorierens heraus gefunden habe.

Bei Live-Diagramm 3 (seit drei Wochen erfolgreich in Betrieb) besteht pro Reihe eine while-Schlaufe, in der die Reihe bei jedem Durchlauf um 10 erhöht wird. Somit kommt jede Reihe 10 Pixel weiter nach oben zu stehen. Die zweite Variablenangabe wird dem Programm mitgegeben durch das Archiv und beinhaltet die Anzahl Quadrätchen.
Bei Live-Linien-Diagramm 4 muss aber jedes Quadrätchen (gemäss dem Wert von CO2) entsprechen.
Messbereich (max.) 5000
Messbereich (min.) 400
±(5%rdg + 50ppm) von 400ppm - 2000ppm
Bei Gasen werden gewöhnlich Volumenanteile statt Massenanteile betrachtet.


[ Quelle BAFU pdf ]
[ Quelle Ammoniak Wikipedia pdf ]
[ Quelle SRF-Nachrichten 18.3.2021 ]
Beispielsweise bedeuten 8 ppm Kohlenmonoxid in Luft 8 µl CO pro Liter Luft. Auch hier ist es empfehlenswert, die Bezugseinheiten anzugeben. Nach dem idealen Gasgesetz finden sich in einem Gasvolumen unabhängig von der Größe (Schwere) der Teilchen immer die gleiche Teilchenzahl. Deshalb wird für Gasgemische bei ppm-Angaben gern auch auf die Teilchenzahlen Bezug genommen.
Auf der linken Seite der Achse kommen somit weiterhin die Tage hin. Unten in der Skala aber kommen obenstehende Skalenwerte hin: 400ppm bis 2000 ppm

Also haben wir bereits die Analytikproblematik durchschaut. 2000 minus 400 ergibt 1600 ppm durch 10ner Einheitenangabe gibt das eine Skala von 160 Zehnereinheiten an ppm. So eine breite eines Live-Diagramms entspricht etwa 800 Pixel. Wie bringe ich 160 Zehnereinheiten in die 800 Pixelbreite? Indem alle 5 Pixel eine Zehnereinheitslinie hinkommt. Dies reicht dann für etwa 19XX ppm maximal anzuzeigen.

Das Quadrätchen-Prinzip ist dann das gleiche System wie bei Live-Diagramm 3. Auch hier benutzen wir diese Schlaufe, in der die Reihe bei jedem Durchlauf um 10 erhöht wird. Somit kommt jede Reihe 10 Pixel weiter nach oben zu stehen. Die zweite Variablenangabe wird dem Programm mitgegeben durch das Archiv und beinhaltet die Anzahl Quadrätchen.
So ergibt sich bei 600 ppm etwa 200 ppm gerechnet (wenn Skala erst bei 1600 mit 400 ppm beginnt) eine Anzahl Quadrätchen à Zehnereinheit von 20 Quadrätchen. Wir nehmen aber vielleicht eine Raute wie folgt
function draw() {
var element = document.getElementById('canvas');

if(element.getContext) {
var context = element.getContext('2d');

context.translate(element.width / 2, element.height / 2);
context.scale(1, 2);
context.rotate(45 * Math.PI / 180);
context.fillStyle = "rgb(255,102,0)";
context.fillRect(-50, -50, 6, 6);
}
}

Die Seitenlänge der Raute (nicht Quadrat wie bei Live-Diagramm 3) muss kleiner gewählt werden, so dass 20 Rauten gezeichnet werden können. 20 x 2 = 40 Pixel in der 800 Pixelbreite des Diagramms. Dies ergibt einen Zwanzigstel der Skalenbreite unten.

Ich habe es nicht so genau berechnet, am Ende stimmt es dann schon. Dies geht aus dem Handgelenk seit Ulrich Ammann. Wenn wir das Quadrätchen weiterhin verwenden wie bei Diagramm 3, dann wird es einfach bleiben. Die Raute ist dann komplizierter. Tipp: wir verwenden weiterhin das Quadrätchen.

Die Farbe der Quadrätchen in ppm wählen wir wiederum mit Orange.

Argumente: Es sind ja Zehnereinheiten ppm, die angezeigt werden. Irgendwo kommt eine rote Linie, die ein weinendes Smiley dann verursacht (CO2-Wert zu hoch auf Messgerät mit rotem Display wie etwa auch beim Fitnessgerät bei zu hohem Blutdruck). Man sieht dann jeden Tag, ob die Linie in das gefährliche CO2-Gebiet überschritten wurde, vorallem an welchen Tagen springen dann die Reihen hinten rechts über die Linie weit hinaus (bei Ozon-Hitzetagen zum Beispiel). Die Reihe besteht beim Diagramm 3 aus 10 Pixel Quadratabstand und aus Quadratbreite von 6 Pixel mal 6 Pixel.

Die Reihe beim neuen Diagramm 4 besteht dann aus 5 Pixel Quadratabstand und aus Quadratbreite von 4 Pixel mal 4 Pixel. Ob der 1 Pixel Zwischenraum ausreicht, damit dieser gesehen werden kann, ist fraglich.