Langenthaler.ch + Schweizerinnen.ch   Agendamanager.   ~.de 0    ~.com 0    ~.ch 100
Backup-Agenda-Manager-Technologies Patent by A4Web Langenthal!   [Datenschutzerklärung.pdf]

Verlag A4Web Langenthal | Oberhardstr.20a | 4900 Langenthal | T: 062 922 54 92 | a4w.ch/mail (Mail)
Browser.php für Bern         Browser.php  für Langenthal        Browser.php  für Solothurn        Browser.php für Olten

 SSL-Kiosk (bezahlen):  

Kleininserate

 4-Shops-in-one.pdf  mehr...
 Domainmarkt.pdf  mehr...
 Fragekatalog zu 5.-IT-Produkt.pdf  mehr...
 Was ist der Langenthaler CH.pdf  mehr...


  




Konfigurator Cloud-Hosting

Hier können Sie nach dem Telefonieren mit uns 062 922 54 92 eine eigene Betriebssystem-Schriftart für die kommenden neuen Webdesign-Komponenten für das neue Webdesign bei uns auswählen. Niergends gibt es bei Webdesign-Konkurrenz die Möglichkeit, Schriftart zu wählen. Wir haben unser konkurrenzloses Angebot allerdings auf die besten fünf Schriftarten beschränkt: Einbau in Blätterbuch und Download-Software bestellbar und für übrige Komponenten!




Schrift_1_Helvetica_Bold

Schrift_2_Arial

Schrift_3_MV_Boli

Schrift_4_SegeoPrintBold

Schrift_5_Myriad_semiextended


Prospektübersicht:

Startseite-Lesende/Langenthaler162066
Bär-Downloadseite31660
SO-Downloadseite24200
Schweizerinnen.ch eingetippt [URL APP]182396
Anzeiger inkl. SO241377
Zeitungslesende Total641699

Startseite-Lesende/Langenthaler.ch162066
Startseite-Lesende/StadtLangenthal40831
Startseite-Lesende/Langenthal.eu42163
Leser Preprocessor.ch-Zeitung plus
Ressorts
220266
Schweizerinnen.ch eingetippt [URL APP]182396
Startseitenlesende Total647722

Anzeiger Langenthal636167
Anzeiger SO.a4w.ch641523
Anzeiger Bär Bern653412
Oltner Anzeiger634287
Solothurner Anzeiger638602
Such-Maschinen Total3203991

a4w.ch .ch Domain Einwählen App
a4web.ch .ch Cloud-Hosting-Agenda
a4whosting.ch .ch Software-Basis
agendamanager.ch .ch Agendamanager 1 und 2
kirchelangenthal.ch .ch Rubrik
langenthal.eu .eu Anzeiger Langenthal
langenthaler.ch .ch Agendamanager 1
oberfeld.ch .ch hidden versteckt unsichtbar
preprocessor.ch .ch TV-Zeitung
schlossthunstetten.ch .ch Rubrik
schweizerinnen.ch .ch Agendamanager 1
4-Shops-in-one.ch .ch
stadtlangenthal.ch .ch Rubrik




 Inserat Front Fr. 262.50 pro Jahr 

Kundengeschenke hier beziehen

Preprocessor.ch-Marketing Fr. 100.- pro Stunde

  Webseite ab Fr. 1500.- (+Wetterdienst) Fr. 500.- ab 2. Jahr

  Detailinfos Shop

   
   
 
   

Leserbriefe


 Buch-Praesentation-Produkt-1.html  mehr...
 Freelancer-Arbeiten am besten bei uns.html  mehr...


Neue Homepage / hier parallel damit einsteigen:
Einstieg über Agenda-Manager (Kunden-Login-Portal)

Einstieg über die 4 Shops (4-Shops-in-one)

Einstieg über eine neue WEBSEITE1260+1675

Einstieg über eine 1260+1675/100%-PHP-Webseite

Einstieg über ein neues App-Ressort für Fr. 450.-

Einstieg über nationalrätlich lizenzierte Diagramme:


Nationalrätliche Lizenz: pdf [anschauen hier]


 



Kleininserate

 Bestellformular.pdf  mehr...
 Bestellvertrag Buch + KatalOEgli.pdf  mehr...
 History5_Prospekt.pdf  mehr...
 Imkerei-Webseite Verkaufskatalog.html  mehr...
 Kunst-StadtlangenthalCH.html  mehr...
 Restaurant-Konzert-Auftritte unserer 3er Musikband.html  mehr...


Wenn Sie auf obenstehenden Link klicken, dann sehen Sie Musterbeispiele von einer neuen Webseite, die durch uns A4Web erstellt worden ist

Der neue Agenda-Manager garantiert den Erfolg und bringt volle Digitalisierung in das Büroleben von b2b-Unternehmen, die sich international sehen lassen kann.

Unser IT-Produkt Nr.5 ist im Gegensatz zum Langenthaler.ch-Betriebssystem I eigentlich das Betriebssystem IV in ganz geschickter Form, denn es hat Produkt 3 und 4 integriert und bringt zusätzlich mit dem Agenda-Manager, Backup-Manager zum Sichern der Agenda und dem integrierten neuen Bordcomputer mit Spracherkennung eine Sensation innerhalb der Digitalisierung 4.0: eine offenbar konkurrenzlose responsive Agenda, 100% als Webseite funktionierend und mit Mehrfacharbeitsplatz-Anwendungen als Exe und auch als MAC-iPhone-PC-Login-Bereich, wo man per Smartphone ein Backup ebenfalls ausführen kann.



Link zum Agendamanager-Basis-Terminal:
hier klicken

Der Marketing-Prozess-Apparat (Preprocessor) ist eine Zusatzleistung zum Agenda-Manager und mit diesem zusammengebaut.

Das Prozess-Marketing ist absolut ein seriöses Werkzeug der heutigen Zeit. Wenn eine Firma einen Kundenbestand hat, können diese direkt mit den Agenda-Manager-Terminen und einem angehängten Newsletter automatisch angeschrieben werden. Ebenfalls in 200er Mailadressen-Schaltern. Oder wenn ein Verein 100 Vereinsmitglieder hat oder mehr, dann können diese auch mit den Terminen täglich per Newsletter angeschrieben werden.


Passwort: Nach dem Anwählen löst es in unserer Agenda-Manager-Zusatz-Software dann einen Serien-Mail-Versand an 200 Mailadressen aus:


Es ist also nicht die darin bereits vorhandenen Feuerwehradressen die Dienstleistung der Preprocessor-Software durch uns, sondern die Zusatz-Dienstleistung ist die einmalige Koppelung an den Agenda-Manager, womit man die Agenda-Tage automatisch zu einem gepflegten Kundenstamm versenden kann. Diese Zusatzsoftware-Dienstleistung bringt daher einer Agenda-Manager-Webseite ein wichtiges Marketing-Tool hinzu, eine Kundennutzen-Leistung extra!

Da werden sich die Mitglieder eines Vereins oder einer b2b-Unternehmung aber freuen, wenn sie täglich ein Mail erhalten können mit den Terminangaben. Oder der b2b-Kundenkreis erhält quartalsweise ein Mail mit einem Event in Newsletterform.

Dieser Preprocessor ist einmalig und von grossen Nutzen für ein Neues Webdesign bei uns und gehört zu unserem Büroinventar als eigenständiges Software-Programm in php geschrieben wie der Agenda-Manager selbst, der ja gekoppelt ist mit diesem Zusatzdienstleistungs-Programm.



Produkt 2/5

Unsere 4-Shops-in-one-Konzeption ist exklusiv nur bei uns erhältlich und ist sehr beliebt:


zum Prospekt: hier klicken

zur Webseite (4-Shops-in-one-Angebot)

 

Produkt 3/5

Unsere sprechende Live-Diagramm-Software liest auf unserem Kundenhosting für Sie die Statistikzahlen über den Computer- oder Smartphone-Lautsprecher auf Knopfdruck, der unterhalb der Statistik montiert wurde. Der Bordcomputer kann Zahlen bis zu 10 Millionen aussprechen sowie eine akkustische Digitaluhr (Bsp. zehn Uhr vierzehn) 24 Stunden pro Tag.

Es ist die Live-Diagramm-Technik oder eben der neue Bordcomputer. Eine verkäuferische geschickte Attraktion, die jedem Kunden sofort gefällt, da diese akkustisch wirkt zur Grafik, die dazu kommt. Von uns geliefert und frei sprechend mit von uns konstruierter Sprach-Bibliothek. Und auch oben rechts der neuste Bordcomputer mit dem Meteodienst, der die Wetterprognose akustisch runterlesen kann.

Copyright A4Web Langenthaler®-2024-