index-Konzept-20-Jahre-Jubiläum: In unserem 20jährigen Jubiläum feiern wir also als Webdesign-Verlags-Firma unseren technischen Index, also in der Informatik eine Wertangabe zur Adressierung eines Elements in einem Feld (Datentyp). Und im Marketing etwa dem Markenzeichen. (Seite 1/8) / zZ

Das erste Foto auf der ersten Reportage (von 8 Seiten) soll geschickt gewählt werden und wiederum Tier enthalten. Beim Gedanken nach der Reportage mit dem 7-teiligen Schmetterling-Konzeptes (Sicherheitskonzept) kommt uns auf der Redaktion unser grosses Archiv mit Tierfotos in den Sinn. Auch hatten wir Aktivsportler bereits besprochen,

wo es welche Zoos gibt. Unsere Redaktions-Familie besitzt auch Tierfotos von den USA aus den Ferien von dort. So zeigen wir auf unserem «index-Konzept-20Jahre-Jubiläum» weitere Vogelfotos von allen möglichen Vögeln ab heute.

Zuerst und auch als Einleitung dieser 8-teiligen Konzept-Serie erklären wir erst mal das IT-Fachwort «index». Wir schauten schnell auf der Redaktion für Sie nach in Wikipedia. Hier die Begriff-Erklärung wie folgt:

Index (Plural Indizes oder Indices) (lat. index ‚Zeigefinger‘, ‚Kennzeichen‘, ‚Verzeichnis‘) steht für: Register (Nachschlagewerk), ein geordnetes Verzeichnis
Kennzahl, eine Vergleichsgröße
Index (Semiotik), ein Hinweiszeichen
Datenbankindex, eine Erschließung von Datenbeständen
In der Informatik eine Wertangabe zur Adressierung eines Elements in einem Feld (Datentyp)
Zeigefinger, Fachbezeichnung in der Medizin
ein Symbol oder Satzzeichen, siehe Zeigefinger #Typografie und EDV
die Teilstriche auf einem Zifferblatt

In unserem 20jährigen Jubiläum feiern wir also als Webdesign-Verlags-Firma unseren technischen Index, also in der Informatik eine Wertangabe zur Adressierung eines Elements in einem Feld (Datentyp). Und im Marketing etwa dem Markenzeichen.

Marketing und Informatik sind bei uns im 20jährigen Jubiläum vereint. Wir benennen also alle Fotos auf den nachfolgenden insgesamt 8 Seiten als das «index-Konzept-20Jahre-Jubiläum». Im nächsten Presse-Bericht beginnen wir mit der Einführung, was es dann ausmacht, das mit dem Index. Und der Weg bis nach 20 Jahren führt uns in unserer Redaktions-Verlags-Webdesign-IT geradewegs zum «Firmenjubiläum», eben, wir nennen es «index-Konzept-20Jahre-Jubiläum».

Im nächsten Presse-Artikel erklären wir den Zusammenhang zwischen dem MX-Master von Logitech und unserem index-Konzept im Rahmen unseres 20 Jahre Jubiläums.

Weiterlesen: hier klicken


 
 

[Home]   [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]
[übrige Beiträge]  [weitere]